Nachdem sich im Norden Amerikas schön langsam die Eisbären breit machten und die Schneeflocken vom Himmel tanzten, war es höchste Zeit für mich in den sonnigen und warmen Süden zu düsen!


25? Aber hoffentlich Yards/Sekunde, oder?!

Speed Limit 25??? Das kann ja wohl nur die Mindestgeschwindigkeit sein! Wie sollte man sonst je nach Florida kommen?


Ich düse, düse im Sauseschritt!

Mein Chevi geht einhundertzehn, schwupps die Polizei hats nicht gesehn!


Spieglein, Spieglein an der Wand...

Viele Fragen gehen mir auf meiner langen Reise durch den Kopf! Sind mir die Objekte, die ich im Spiegel sehe, wirklich näher als ich glaube? Bin ich mir näher, wenn ich vor einem Spiegel stehe? Fragen über Fragen!


Boa, so eine Mauer...

Endlich in Florida angekommen, erinnere ich mich an meine Mission: Die Befreiung eingesperrter und geknechteter Gummitiere. Hier im alten spanischen Fort von St Augustine vermute ich eingekerkerte Kollegen! Ich muss die alte Festung unbedingt stürmen!


Da rein?

Doch wie kann ich die hohen Mauern überwinden?


Soll ich mir da die Ohren zuhalten?

Eine geniale Idee, wozu gibt es denn sonst diese alten Kanonen!


Yippieh!

drei-zwei-eins-Feuer frei!!!!!!!!!! Hippo kann fliegen!


Wo ist die Prinzessin?

Hinter den dicken Mauern verbirgt sich überaschenderweise ein Märchenschloß, hier wohnt sicher Rapunzel; ich muß sie unbedingt befreien!


Quack? Was meint der?

Da treffe ich diesen seltsam hyperaktiv wirr schnatternden Gesellen, gemeinsam haben wir aber eine Idee um Rapunzel aus dem hohen Turm zu befreien!


Damit geht's ab!

Eine Rakete muß es sein! Glücklicherweise finde ich gleich in der Nähe einen Raketenflohmarkt! Schnell ist ein passendes Fluggerät gefunden!


Keine Fotos! Weg, ihr Paparazzis!

Naja Rapunzel entpuppt sich als Barbie, aber rumknutschen macht auch mit Barbie Spaß!


Ein anderes Gummitier?

Doch wer ist das? Wer versteckt sich da im Sand!


Quitschvergnügt!

Eine Gummiturtle! Ich kann mein Glück nicht fassen. Ich bin doch nicht das einzige Gummitier auf dieser Welt! Und noch dazu frei!


Hand in Hand ins Märchenland!

Auf zu neuen Ufern! Wir haben uns noch viel zu erzählen, aber das ist eine andere Geschichte, die ihr hier lesen könnt!